Unternehmen

Historie

1990 wurde das Unternehmen gegründet. Bis August 2000 war die Geschäftstätigkeit auf ein Versicherungsunternehmen so wie eine Bausparkasse und vier verschiedene Investmentmentgesellschaften beschränkt. Ab dem 01.09.2000 wurde der Geschäftsbereich von der Ausschließlichkeitsvertretung in ein unabhängiges Maklerbüro geändert. Durch diese Unternehmensentwicklung ist es möglich, die innovativen Veränderungen am Markt auch unseren Kunden nahe zu bringen. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, wie z.B. Versicherungsfachwirt IHK, Master of Financial Consulting (MFC), Bauspar- und Finanzierungsfachmann BWV, unterscheidet die Unternehmensführung von vielen anderen.

Kundenkreis

Schwerpunkt bildet die umfassende Betreuung von Kunden im privaten Bereich, sowie kleineren und mittleren Gewerbebetrieben, Freiberuflern und landwirtschaftlichen Betrieben. In vielen Bereichen bieten wir spezielle Deckungskonzepte, welche stetig weiterentwickelt werden. Durch den Zusammenschluß vieler Makler in einem Verband, wird auf die Entwicklung der Produkte Einfluss genommen und es kann ein besonders günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis erreicht werden. Wichtig ist auch, dass die Erfahrungen aus der Praxis bei der Produktentwicklung mit einfliessen.

Schwerpunkte

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Vermittlung und Verwaltung von Versicherungsverträgen
  • Unterstützung und Begleitung im Schadensfall
  • Kapitalanlage und Vermögensbildung
  • Baufinanzierungen bei privat oder gewerblich genutzten Immobilien
  • Allgemeine Wirtschaftsberatung und private Altersvorsorge

weitere Informationen